Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 shop iphone nicht mitbestellt


Fabikoba
Neuling
Hallo, habe am 27. 09. meinen handyvertrag im O2 shop verlängert und das iPhone 6 mit 16 GB dazubestellt! Jetzt war ich letzten Samstag wieder im shop und es stellte sich heraus dass das Handy gar nicht mitbestellt wurde! Jetzt muss ich noch länger warten! Kann man da mit der Lieferzeit was machen bzw. Meine Bestellung irgendwie vorschieben?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 6. Oktober 2014
Hallo Fabikoba,

 

das ist natürlich ärgerlich. Leider gibt es aber keine Möglichkeit deine Bestellung bevorzugt zu behandelt. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.

 

Gruß,

Carina


Fabikoba
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Oktober 2014
Ja das ist wirklich ärgerlich! Aber danke trotzdem für die Hilfe!

Fabikoba
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Oktober 2014
Ist den eventuell vorhersehbar wann die iPhones ausgeliefert werden? Hab ein in spacegrau 16 GB!

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 7. Oktober 2014
Hallo Fabikoba,

 

eine Übersicht der voraussichtlichen Liefertermine findest Du hier.

 

Gruß

Christian