Frage
Vertragsverlängerung
Hallo Zusammen habe am 4.10 meinen Vertrag vorzeitig verlängert! Tarif gewechselt und Handy bestellt iphone6 gold! Tarif wurde geändert und auch schon aktiviert was mir auch per sms bestätigt wurde! Heute ist der 8. und ich habe bis dato noch keine Bestätigungsemail bzgl des Handys erhalten! Ist weiss dass das neue 6er momentan sehr begehrt ist aber wenigstens eine Info wäre schon schön! Wie ist das bei euch?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.