WitoldK schrieb:
Hallo,
Habe bei Verbindungen & Services 16,12 € stehen, wofür werden diese berechnet?
Es wurde kein EVN generiert. Kann mal ein lieber Moderator bitte ins System reinschauen und mir berichten.
- nutzte O2 my Home S Plus
- der Einzelverbindungsnachweis EVN ist aktiviert
- es stehen keine weitere Informationen auf der Rechnung
Vielen dank
Witold
@WitoldK
hi, vermutlich fehlt die Zustimmung zur Datenspeicherung für den EVN.
Dann wird auch kein EVN erstellt.
Dann können auch die O2 Moderatoren auch nicht viel sehen.
Lasse dir durch den Kundenservice das Einverständnis für die Zukunft eintragen.
Zusatzkosten können z. B. durch Auslandsgespräche, Abos, MMS, Sonderrufnummern
entstehen.
Bitte reklamiere die Kosten wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen.
Falls du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten.
Wenn der EVN aktiviert ist, aber keiner erstellt wird,
sollte O2 sich nicht mit fehlender Einverständniserklärung rausreden können.
mfg