Heute Rechnung erhalten und auf einmal bezahle ich 40€ statt 35€ WIESO?
Falls jetzt wieder kluge Leute kommen "Mindestvertragslaufzeit" abgelaufen oder so:
ICH habe auch keinen Tarifwechsel vorgenommen noch sonst irgendwas geändert und deswegen sollte der gewährte Rabatt auch weiterhin bestehen.
Aber ich bin nichts anderes von O2 gewohnt.
Gruß
AlexP82
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Gelöst
Kostenerhöhung???
Lösung von AlexP82
Endlich nach 3 Monaten und nach ca 35min. jemanden in der Hotline erreicht. Der Hr. Lxxxxxxxx (habe mir extra den Namen nennen lassen, weil es ein wirklich ausgezeichneter Kontakt war) war sehr freundlich und konnte alle Vorgänge nachvollziehen. Dieser hat mir angeboten den Rabatt zu verlängern und auch eine Kuzlanz für die 3 Monate zu veranlasen. Hat mich darauf dann hingewiesen das dieser nur 24 Monate gültig ist (was vorher nicht der Fall war) , dass eine neue mindest Vertraglauzfzeit damit aber verbunden sei, was für mich aber Ok war und auch in der erhaltenen Bestätigungsmail sind alle Details so drin wie besprochen.
Das ist mal ein Service wie ich ihn erwarte. Freundlich, Kompetent und Kundenorientiert.
Allerdings ist dies hier eher die Seltenheit, da es einem sehr schwer gemacht wird diesen in Anspruch zu nehmen.
Zur Antwort springenDas ist mal ein Service wie ich ihn erwarte. Freundlich, Kompetent und Kundenorientiert.
Allerdings ist dies hier eher die Seltenheit, da es einem sehr schwer gemacht wird diesen in Anspruch zu nehmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.