Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Angebot für VVL

  • 22 September 2021
  • 4 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tag,

mein Vertrag ist gekündigt und läuft zum 27.11.21 aus. Gerne würde ich diesen Vertrag verlängern, bisher war leider noch nicht das richtige Angebot dabei.

Gerne darf ein Angebot für 10GB bzw. 20 GB gemacht werden, Connect-Funktion für ein weiteres Gerät ist wichtig. Ein neues Handy brauche ich nicht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Weily


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Gibt's einen Grund, einen neuen Thread zu eröffnen? 

 

 

 

Gibt's einen Grund, einen neuen Thread zu eröffnen? 

 

 

Hallo, gibt es einen Grund ohne Begrüßung meine Frage zu kommentieren?

Davon abgesehen gebe ich Ihnen Recht, werde im ersten Thread meine Frage nochmal stellen. Würde diesen Thread auch löschen, kann diese Funktion nur leider nicht finden. 
​​​​​ 
 

Hallo,

doppelte Themen sind nun mal nicht gestattet. Der Hinweis ist nicht böse gemeint.

LG

Hallo @Weily ,

ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Diesen schließe ich hier wieder. 
Bitte poste nicht doppelt, das erschwert uns allen nur die Bearbeitung- 

LG Maria