Anscheinend scheint es hier Programm zu sein, dass die Kundenrückgewinnung einem erzählt was man hören will nur damit man bleibt um dann doch alles zu Ändern.
Was ist los mit diesem Verein??? ist einem der Kunde nichts WERT??? muss man sich hier von vorne bis hinten verarschen lassen. Wegen jedem Anliegen hinterhertelefonieren und sich um alles selber kümmern?
Hallo "KUNDENSERVICE" komm raus du bist umzingelt. Obwohl was nicht gibt, kann nicht raus kommen. Ich dachte ja nach dem die Kundenrückgewinnung doch so freundlich war und auf mein anliegen eingegangen ist, Alles gut wird. Aber ich habe ja vergessen das ich ja bei O2 bin 😉
Was ist passiert:
hier nachzulesen:https://
so worum handelt es sich also:
laut Kunden Rückgewinnung vom 9.3 sollte folgendes erfolgen:
Produktwechsel kostenlos
WLAN Homebox 2 für die Dauer der Vertragslaufzeit kostenfrei.
Keine Versandkosten
Desweiteren schnelles Inet mit 100Mbit.
Dies alles 3 mal nachgefragt und immer bejaht worden.
Dann kam nach ca 10minuten die erste Bestätigungsmail:
Gleich wieder angerufen, jemand anderen als davor am Hörer gehabt. Der sehr patzig war und nur meinte nee sowas gibts nicht und schon auflegen wollte. Ich bat dann um einen Rückruf des vorherigen Gesprächspartners. Die dann weitere 10 minuten später anrief. wieder freundlich und versichernd, dass die Vereinbarung so umgesetzt werden würde.und entschuldigte sich, da dies vorgefertigte Standardmails sind und sie diese noch nicht angepasst hatte. Ich bat dann um eine weitere Mail in der das doch bitte auch bestätigt wird.
diese kam dann folgendermaßen:
Dann nach ca. 2 Wochen war in meinem Kundencenter folgendes zu lesen.
Nach einem weiteren Rückruf hies es, sind Standardtest können sie nicht ändern, aber was zugesichert wurde erhalten sie auch.
Tja und heute wurde ich dann endlich freigeschaltet. Juhu dachte ich endlich na 3 Monaten.
ABER das Erwachen kam schnell. Zuerst geht das telefon nicht nur besetzt. wie ich hier lesen kein Einzelfall, Chat kann nicht weiterhelfen, oh wunder Technik ist ausgefallen, wegen Sturm. OK. wegen meinem Anliegen soll ich mich doch bei der Kundenrückgewinnung melden, Ja wie denn ohne Telefon???
HALLO O2 ich will das was mir zugesichert worden ist. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt???
"nur" "leicht" genervt von dem Theater hier AlexP
PS:Telefon geht wieder nach 30 min in der Leitung mit einem Servicemitarbeiter und 3 Neustarts des Routers.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.