Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlgeschlagene Bestätigung der E-Mail-Adresse


Bei der Bestellung von Glasfaser-Internet konnte ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit, sie jetzt zu bestätigen? Alle Versuche, den Dienstanbieter zu kontaktieren, enden damit, dass ich mich bei dem Dienst anmelden muss, und da ich kein Konto erstellen konnte, habe ich diese Möglichkeit nicht.

Lösung von Bumer

@mstach1000 

ist der Vertrag schon aktiviert?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1223 Antworten
  • 18. Juli 2024

Willkommen in der o2 Community @mstach1000 💙

Hast du dich mit deinem Vertrag bereits bei mein o2 registriert? Sobald du dort eingeloggt bist, solltest du auch deine Emailadresse einfach bestätigen können. Dort kannst du dann auch die Daten zu deinem Vertrag abrufen 😄

Beste Grüße,
Paul


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2024

@mstach1000 

ist der Vertrag schon aktiviert?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juli 2024

Noch nicht 


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 19. Juli 2024

Dann kann keine E-Mailadresse bestätigt werden. Das geht erst nach der Aktivierung, wenn der Vertrag entsprechend registriert wurde.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 21. Juli 2024

Hey @mstach1000,

versuche es noch mal, wenn dein Vertrag aktiviert ist. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich wieder. :) Sollte es klappen, melde dich auch gerne und sag uns Bescheid. 😄

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort