Hallo,
da ich bei dem Kundensupport nicht weiterkomme und mir immer versprechen gemacht werden, dass es bis heute oder Morgen oder bis zum Abend funktioniert, aber nichts passiert, weiß ich gerade nicht mehr weiter….
Geplanter Wechsel von VF zu o2 Kabel Internet und Festnetz am 13.06.2023.
Am 14.06.2023 habe ich am Morgens Internet gehabt, aber kein Festnetz. Router wurde aufgrund von einem Standortwechsel ausgesteckt und wieder mit Strom versorgt.
Nun verbindet er sich nicht mehr! Unzählige Anrufe bei o2 haben bisher nichts bewirkt, außer das dass Probleme in Bearbeitung ist, und am 14.06 am Abend habe ich Internet und Telefon…..bisher funktioniert garnichts!
FritzBox 6591 Cable. NEU Gekauft bei dem roten M.Markt.
Mac Adresse wurde mitgeteilt.
Bevor ich es vergesse: Kabel xxl 1000mbit wurde mit 39,xx€ abgeschlossen. In der App steht Grundgebühr 79,xx€. Mir wurde gesagt der Technologie Rabatt fehlt noch, aber es wurde geändert und sei in der App ersichtlich. Ersichtlich ist für mich nach wie vor 79,xx€….
Super Start zu o2 👌👍