Hallo zusammen,
seit einer Woche macht meine DSL-Verbindung Probleme. An meinem Router leuchten lediglich das POWER und WLAN-Symbol. Bei der Problembehebung über die o2-App, wird mir die Fehlermeldung “Bitte überprüfen Sie die Verkabelung Ihres Routers” angezeigt.
Am Montag rief ich bei der Kunden-Hotline an und habe meine Probleme geschildert. Daraufhin wurde mir ein Ticket für ein Technikertermin zugesandt. Ich habe einen Termin für heute 14:00-20:00 Uhr ausgemacht. Wir haben jetzt 19 Uhr und ich warte noch auf den Techniker.
Wenn ich auf den mir zugesandten Link “Termin.Telekom” zum Verfolgen des Techniker-Status klicke, wird mir folgender Status angezeigt: “Alles in Ordnung: Ihre Störung ist behoben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.”
Ironischerweise ist mein DSL nach wie vor nicht funktionsfähig und ich sitze hier seit Stunden und warte. Einen Techniker habe ich bisher heute auch nicht begrüßen können. Ich bin extrem unzufrieden, wofür bezahle ich o2, wenn ich seit einer Woche kein Internet habe und mir niemand weiterhilft?
Meine Vermutung ist, dass meine o2 HomeBox veraltet/kaputt ist und ich einen neuen Router benötige, da es kurz nach angeschmorrtem Plastik roch, als ich den Powerstecker des Routers gezogen & erneut eingesteckt habe. Wo kann ich diese beantragen?
Eventuell hat sonst noch jemand einen Tipp für mich, wie ich mein DSL wieder zum laufen bekomme?
Zudem möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen, da diese Art von Service so nicht hinnehmbar ist. O2 scheint wohl doch nicht so gut zu sein, wie ich als jahrelange Kundin gedacht habe.