Hallo,
wir haben einen neuen Cable Vertrag abgeschlossen und die Fritzbox die wir vor Aktivierungstermin (12.5) bereits erhalten haben wie gewünscht angeschlossen. Im Brief steht:
Der Anschluss wird am 12.05.2021 aktiviert.
Bereits vor diesem Termin können Sie den Router an die TV-Dose anschließen und Ihren o2 my Home-
Anschluss testen. Der Test war erfolgreich, wenn Sie die O 2 Startseite erreicht haben.
Da die Cable LED an der Fritzbox blinkt und ich die O2 Startseite deswegen natürlich auch nicht erreiche, habe ich bei der O2 Hotline angerufen. Im Backend von Mein O2 ist der Auftrag zu sehen aber keine Kundennummer, daher erhalte ich keine Hilfe (auch nicht über den Abgleich der Adressdaten). Nach Rücksprache mit dem Twitter Support liegt wohl definitiv ein Fehler vor wenn die LED blinkt und ich die O2 Seite nicht erreiche, daher brauche ich bitte Support. Jemand eine Idee was ich machen kann?