Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

dsl internet stürtzt ständig ab und habe ein ticket bekommen aber kein mensch meldet sich

  • 4. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Moin Moin habe seid 2 Tagen das Problem das mein Internet ständig abstürzt habe mich an die Hotline gewendet 

darauf hin wurde mir sogar bestätigt das etwas nicht mit meiner Leitung stimmt und das es dauerhaft zu abstürtzen kommt

 

jetzt hab ich ne sms bekommt mit ner Ticket Nummer aber es passiert nicht kein Techniker oder sonst was 

wie geht o2 den da vor oder wie lange muss ich den auf Ergebnisse warten 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dennis6910537 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss mal nicht so will wie er soll, kann in vielen Fällen unsere o2 my Service App oder auch unsere Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss weiter helfen. Wenn beides keine Besserung bringen sollte, ist unsere DSL Technik für dich da :-)

Sobald es bei der Bearbeitung des Tickets Fragen oder Neuigkeiten gibt, wirst du im Regelfall per SMS an die von dir angegebene Mobilfunknummer informiert. Das kann zum Beispiel die Klärung des Anliegens sein die Bitte um Rückruf zur Vereinbarung eines Termins, und, und, und,… :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23457 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2021

Hallo @Dennis6910537 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss mal nicht so will wie er soll, kann in vielen Fällen unsere o2 my Service App oder auch unsere Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss weiter helfen. Wenn beides keine Besserung bringen sollte, ist unsere DSL Technik für dich da :-)

Sobald es bei der Bearbeitung des Tickets Fragen oder Neuigkeiten gibt, wirst du im Regelfall per SMS an die von dir angegebene Mobilfunknummer informiert. Das kann zum Beispiel die Klärung des Anliegens sein die Bitte um Rückruf zur Vereinbarung eines Termins, und, und, und,… :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort