Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Techniker Termin


Ich bin bis 15:30 auf der Arbeit ,der Techniker soll am 8.10 kommen um die Frizbox anzuschließen kann ich eine bestimmte Uhrzeit ausmachen

Lösung von rentek

Der Techniker programmiert dir die Fritzbox nicht, das musst du selber machen. Er schaltet nur die Leitung vom Hauptverteiler bis zur Telefondose durch und geht dann wieder.

Du kannst versuchen, den Termin zu verlegen auf einen anderen Tag zwischen 8 Uhr und 14 Uhr oder 14 Uhr bis 20 Uhr, an dem du dir frei nehmen oder eine Person deines Vertrauens bei dir zu Hause auf den Techniker wartet.

Stelle bitte den Zugang zum APL im Haus (meistens im Elektroraum) sicher, notfalls beim Eigentümer/Hausmeister/Verwalter nach dem Schlüssel fragen oder bitten, ihn an diesem Tag zu öffnen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 173 Antworten
  • 25. September 2020

hallo ruf da am besten die Hotline an unter der  089 78 79 79 40 0 an und frage nach bei mir hat es damals ging es bei mir


rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9407 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2020

Der Techniker programmiert dir die Fritzbox nicht, das musst du selber machen. Er schaltet nur die Leitung vom Hauptverteiler bis zur Telefondose durch und geht dann wieder.

Du kannst versuchen, den Termin zu verlegen auf einen anderen Tag zwischen 8 Uhr und 14 Uhr oder 14 Uhr bis 20 Uhr, an dem du dir frei nehmen oder eine Person deines Vertrauens bei dir zu Hause auf den Techniker wartet.

Stelle bitte den Zugang zum APL im Haus (meistens im Elektroraum) sicher, notfalls beim Eigentümer/Hausmeister/Verwalter nach dem Schlüssel fragen oder bitten, ihn an diesem Tag zu öffnen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2020

ok danke


rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9407 Antworten
  • 25. September 2020

Weißt du, wie man die Fritzbox konfiguriert?


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 30. September 2020

Hi @Lisa tzh,

ich heiße dich in unserer Community und als neuen o2-DSL-Kunden herzlich willkommen!

Hast du schon einen unserer Kollegen erreichen können oder wen gefunden, der an dem Tag vor Ort ist?

 

Danke an @borusse1909 und an @rentek für die Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort