Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung aufheben

  • July 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meinen Anschluss.

MfG IanCurtis

Lösung von o2_Lars

Hallo @IanCurtis und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schicker, wenn man irgendwo anruft und die Person, die man anruft erkennt auch, dass man es selbst ist, der anruft :-)

Ich habe Dir die Rufnummernanzeige einmal aktiviert, teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob alles so geklappt hat, wie Du Dir das vorstellst :-)

Schau auch gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, wenn der Sinn nach stöbern und Beine hochlegen steht, da gibt es für jeden ein passendes Thema :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 23, 2020

Hallo @IanCurtis und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schicker, wenn man irgendwo anruft und die Person, die man anruft erkennt auch, dass man es selbst ist, der anruft :-)

Ich habe Dir die Rufnummernanzeige einmal aktiviert, teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob alles so geklappt hat, wie Du Dir das vorstellst :-)

Schau auch gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, wenn der Sinn nach stöbern und Beine hochlegen steht, da gibt es für jeden ein passendes Thema :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2020

Hallo Lars,

ja, hat alles so geklappt wie gewünscht.

Vielen Dank

IanCurtis


o2_Larissa
  • Team
  • July 31, 2020

Hay hay @IanCurtis,

vielen Dank für dein Feedback!

Freut mich, dass @o2_Lars dir weiterhelfen konnte. 

Mittlerweile ist die Einstellung über mein o2 möglich. Du möchtest wissen wie? Wirf einen Blick in den Artikel zur Rufnummernanzeige für o2 DSL Verträge.

 

Liebe Grüße

Larissa