Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummernunterdrückung

  • September 26, 2019
  • 5 Antworten
  • 362 Aufrufe

Wuppi1
Stammgast
Hallo liebes o2-Team,
nachdem ich zuletzt meine Rufnummer hab unterdrücken lassen, ist es doch eher nachteilig als Unbekannter Teilnehmen angekündigt zu werden. Seid ihr bitte so lieb die Unterdrückung zu deaktivieren, sodass die angerufenen wieder meine Festnetznummer übermittelt bekommen.

Lösung von o2_Katja

Sehr gerne @onkelz-sw88!😊

Seit genau jetzt ist die Rufnummernanzeige wieder aktiv.☑️
Falls du einmal nicht deine Rufnummer anzeigen möchtest kannst du dies individuell einstellen, entweder mittels Telefon/Router oder indem du *31# vor die anzurufende Nummer setzt.

Hast du schon in unserem Testbereich vorbei geschaut?
Aktuell gibt es die Chance ein verlockendendes Smarthome Bundle aus Sonos One, Philips Hue und Google Nesthub ausführlich unter die Lupe zu nehmen!

Einen wunderbaren Abend,
Katja🍁

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2019
Sehr gerne @onkelz-sw88!😊

Seit genau jetzt ist die Rufnummernanzeige wieder aktiv.☑️
Falls du einmal nicht deine Rufnummer anzeigen möchtest kannst du dies individuell einstellen, entweder mittels Telefon/Router oder indem du *31# vor die anzurufende Nummer setzt.

Hast du schon in unserem Testbereich vorbei geschaut?
Aktuell gibt es die Chance ein verlockendendes Smarthome Bundle aus Sonos One, Philips Hue und Google Nesthub ausführlich unter die Lupe zu nehmen!

Einen wunderbaren Abend,
Katja🍁

Wuppi1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 29, 2019
Vielen Dank!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Sehr gerne @onkelz-sw88! 😊

  • Besucher:in
  • October 28, 2019

Hallo,

ich reihe mich ein... Könnt ihr bitte die Rufnummernunterdrückung bei meinem Festnetzanschluss deaktivieren?

Besten Dank im Voraus! 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 1, 2019

Hallo,

ich reihe mich ein... Könnt ihr bitte die Rufnummernunterdrückung bei meinem Festnetzanschluss deaktivieren?

Besten Dank im Voraus! 


Hallo @SCNNY ,

 

@o2_Solveig hat dir ja bereits die Übermittlung aktiviert :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt