Moin Moin... vielleicht weiß ja hier jemand mehr als der komplett ahnungslose Telefonservice... Nicht nur das ich schon die letzten 1,5 Wochen ohne Internet und somit auch ohne Telefon dagesessen habe.
Jetzt wo der erste Fehler behoben wurde, war es mir vergönnt 2 Telefonate zu führen, danach war es meiner FritzBox 7270 nicht mehr möglich die Rufnummer anzumelden und liefert mir seitdem einen Fehler 403. Seitens Telefonsupport (in dessen Warteschleife ich in den letzten 2 Wochen ca 10 Stunden verbracht habe...) kommen widersprüchliche Aussagen. Der eine sagt: "Es wurde ein Fehlertiket erstellt, der Technische Dienst kümmert sich darum, morgen früh sollte es gehen" (das war vor ca 36 Stunden), der nächste sagt: "Im Moment sind die Server überlastet, das ist ein großflächiges Problem. Es kann zu kurzen Verzögerungen bei der Registrierung der Nummer kommen..." (36 Stunden sind keine kurze Verzögerung), usw...
Es nervt langsam wirklich, das meine tägliche Hauptaufgabe inzwischen das Telefonieren mit dem Support ist und man dort leider nur hingehalten wird. Kundenservice ist anders...
By the way ist es ja auch nicht möglich, sie den Status der Fehlertikets online anzuschauen... Zum Warten verdammt...
Gelöst
VoIP: Fehler 403... und das seit 36 Stunden...
Lösung von Whooomaster
Na das ist doch erfreulich, da scheinen sie den Fehler nun behoben zu haben :-)
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