Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL my Home M (100 Mbit/s)


Hallo,


ich habe derzeit einen 100er-DSL-Vertrag (o2 my Home M), der durch Wegfall von Rabatten nach der Mindestvertragslaufzeit demnächst teurer werden soll. Ich habe Interesse, den Vertrag zu verlängern, wenn dieser zu ähnlichen Konditionen fortgeführt werden kann.


Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen (meine angegebene E-Mail-Adresse ist aktuell)? An den derzeitigen Leistungen habe ich keine Änderungswünsche. Der Vertrag sollte wieder die ISDN-Option sowie eine Flat in das Mobilfunknetz beinhalten.


Vielen Dank und viele Grüße
Burkhard

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@BK_DSL 

das Schreiben war zunächst einmal nur die Bestätigung der Preisanpassung ohne jegliche Verhandlung zur Vertragsverlängerung.

Wie ich sehe, hast du von den Kolleg:innen ein schönes Angebot erhalten und angenommen. Viel Spaß beim Surfen mit verbesserter Geschwindigkeit. 

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter bei uns in der Community um. Warst du schon im Digitalen Wohnzimmer ? Dort tauschen wir uns über alles außer o2 aus. 😉

Schönes Wochenende und Dank an Bollermann für die Unterstützung. 

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26750 Antworten
  • 13. Februar 2025

@BK_DSL 

Der Home M 100 mbits kostet mittlerweile 39,99€ 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Februar 2025

Ok, jetzt habe ich per Briefpost eine Preisanpassung erhalten. Und zwar eine Erhöhung auf den “neuen” Preis ohne jegliche Rabatte. Sorry, das entspricht dann gar nicht mehr meinen Preisvorstellungen.

Ist das ernsthaft die Antwort auf mein Gesuchen - oder reiner Zufall?


o2_Manga
  • 11085 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@BK_DSL 

das Schreiben war zunächst einmal nur die Bestätigung der Preisanpassung ohne jegliche Verhandlung zur Vertragsverlängerung.

Wie ich sehe, hast du von den Kolleg:innen ein schönes Angebot erhalten und angenommen. Viel Spaß beim Surfen mit verbesserter Geschwindigkeit. 

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter bei uns in der Community um. Warst du schon im Digitalen Wohnzimmer ? Dort tauschen wir uns über alles außer o2 aus. 😉

Schönes Wochenende und Dank an Bollermann für die Unterstützung. 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Februar 2025

Ich verstehe den Sinn Ihrer Nachricht nicht ganz. Eine “Bestätigung der Preisanpassung” habe ich jedenfalls nicht angefordert. Ein freundlicher Kollege hat mir jedenfalls ein Angebot gemacht, was soweit gepasst hat und ich deshalb ich angenommen habe.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 24. Februar 2025

Moin ​@BK_DSL 🙂

Meine Kollegin hat das erwähnt weil du geschrieben hast

… Und zwar eine Erhöhung auf den “neuen” Preis ohne jegliche Rabatte. 

Super, dass du schon ein für dich passendes Angebot bekommen und angenommen hast, das freut mich 😊

Viele Grüße, Kathi