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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Home L 250 - Glasfaseranschluss -


Hallo zusammen,

am 29.05. habe ich per Telefon den Vertrag für o2 Home L 250 abgeschlossen.

Auftragsnummer :  XXXXX

Mir wurde gesagt, dass es nicht länger als 2 Wochen dauern würde, bis ich die Fritzbox und den Anschluss in der neuen Wohnung hätte.

2 Monate später ist leider immer noch kein Update im Auftragsstatus zu sehen. Kann mir jemand den ungefähren Termin sagen? 

Bzw. kann ich den Auftrag wieder stornieren und vom Vertrag zurücktreten? Da ja das am Telefon gesagte nicht der Wahrheit entspricht. (Laut Gesetz sind Verträge, die unter Täuschung zustande gekommen sind, anfechtbar)

Ich habe natürlich auch das Always On Paket erhalten, dieses ist aber nun auch abgelaufen. 

Was kann ich in diesem Fall noch tun? 

Danke & liebe Grüße

DC

 

Edit o2_Sven 07.08.2024/17:20: Persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Maren

Hallo @HandyDC ,

das Problem ist, dass zum Zeitpunkt der Bestellung scheinbar Glasfaser verfügbar war. Wenn ich jetzt nachschaue, sehe ich, dass Glasfaser erst für April 2026 geplant ist. Bitte schicke uns deinen Widerruf schriftlich per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de.

Liebe Grüße, Maren 🌼

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2 Antworten

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  • Lehrling
  • 10829 Antworten
  • 7. August 2024

Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist kannst du den Vertragsabschluss widerrufen. Nutze dazu das Widerrufsformular. 


o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2024

Hallo @HandyDC ,

das Problem ist, dass zum Zeitpunkt der Bestellung scheinbar Glasfaser verfügbar war. Wenn ich jetzt nachschaue, sehe ich, dass Glasfaser erst für April 2026 geplant ist. Bitte schicke uns deinen Widerruf schriftlich per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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