Hallo O2-Team,
ich hatte den O2 DSL HOME S Vertrag mit 100 GB Volumen, der wurde 2019 in O2 DSL Classic XS Flex mit unbegrenztem Datenvolumen gewechselt.
Früher habe ich kaum Datenvolumen benutzt (meist so 10-15 GB im Monat).
In letzter Zeit kann es vorkommen, das ich mal einen Download von 10-20GB starte. Im Verlauf des Downloads drosselt sich die Geschwindigkeit des Inet Anschlusses auf 2,4MB und bleibt dann tagelang auf dem gedrosselten Wert. Auch beim surfen, email, etc. Bis ich ein Ticket beim support öffne und ein Techniker etwas macht. Bis zum nächsten Mal.
Ich habe so schon mehrere Tickets geöffnet.
Gibt es bei meinem Vertrag ein unsichtbares maximales Datenvolumen pro Tag? und wenn ja, wieso wird der Anschluss(geschindigkeit) nicht am nächsten automatisch zurückgesetzt?
Bitte um Überprüfung.
Unbegrenztes Datenvolumen sollte doch auch unbegrenzt am Tag sein.
MfG
PS: es betrifft nur die Download Geschindigkeit. die Upload Geschindigkeit bleibt gleich.
Edit o2_Sven 24.05.2024/08:38: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Home: Vertrag & Tarife