- Habe am 02/03/24 NEUE DSL Vertrag bestellen in O2 Filiale !
Nach O2 Brief Bestätigung-willkommen am 06/06/24 stehen drauf eine KABEL Bestellung !!! Bestimmt ist Fehler passiert von dem Beraterin und statt eines DSL Anschluss eines Kabel Anschluss beantragen !!! - Am 09/03/24 war ich in die gleiche o2Filiale zum Beschwerden wegen dieses Fehlers, und zum korrigieren für eine DSL Anschluss ! Berater sagt alles ok, soll kommen eine Bestätigung email nächste Woche !!!
- Neue Woche, neue Hoffnung aber leider ….. nichts davon etwas passiert.
16/03/24 Wieder in O2 Filiale mit jemand andere Berater das Problem erzählen und wieder alles ok und soll ich dieses Korrigierens email, wieder warten in die Neue Woche !!!
18 Tages vorbei, Bestätigung email kommen wahrscheinlich zu fuß, und das heiß keine spur davon !! Telefonisch leider geht nichts sagen die Damen aus dem Service, muss in die Filiale !! ( 3 mall )
Und das Beste heute 20/03/24 kommen eine teil per Post ( Multimedia - Dosenaufsatz Technetix ) das ist für KABEL Anschluss; und von die erwartende Änderung email
KEINE SPUR !!!!
-- UND Jetzt meine Frage !! Wie lange brauchen Sie in O2 für so etwas ;;;;
Morgen gehen wieder in Filiale o2 und machen SOFORT eine Kündigung !!
Das geht überhaupt gar nichts, das ist absolut die kake meine lieber !!!!
Edit o2_Cora 27.03.24: Beitrag verschoben aus → O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung