Hallo, ich verzweifle weil ich ständig aus der Leitung geworfen und weitergeleitet werde. Ich ziehe um aber es läuft leider nicht mit dem Auftrag.
Mir kann keiner sagen ob ich meine Nummer mitnehmen kann, ob am Tag des Umzugs ein Techniker kommt usw. Ich möchte einfach nur dass es läuft aber kam ä den Auftrag online nicht einsehen und bekomme auch keine Bestätigungsmail. Bei meinen Umzug vor 2 Jahren lief es problemlos.
Gleichzeitig, mit dem Umzug, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Auch dieser wird nirgends angezeigt.
Wie kann ich das einsehen wie mein Status ist?
Kann ich die Nummer mitnehmen?( Es ist ein Anderer Ort aber gleiche Vorwahl)
kann mir jemand helfen?
Edit o2_Kathi 19.01.24 12:40 Uhr Threadtitel angepasst
o2_Giulia, 24.01.2024, 09:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife