Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Hallo, könnten Sie mir bitte noch einmal eine Kündigungsbestätigung per E-Mail schicken?

Lösung von poales

@ACIDKing

der Kündigungseingang wird auf der Rechnung unter “gut zu wissen”eingetragen.

O2 verschickt keine Kündigungsbestätigung per Mail.

über den Kundenservice kannst um eine schriftliche Bestätigung bitten.

z.B. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11218 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2023

@ACIDKing

der Kündigungseingang wird auf der Rechnung unter “gut zu wissen”eingetragen.

O2 verschickt keine Kündigungsbestätigung per Mail.

über den Kundenservice kannst um eine schriftliche Bestätigung bitten.

z.B. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2023

@poales 
Das ist nur das Datum des Kündigungseingangs aber keine Kündigungsbestätigung mit Datum


poales
Profi
  • Profi
  • 11218 Antworten
  • 19. Dezember 2023

@ACIDKing

stimmt, das war mir bekannt,

hast du bei der Kündigung eine schriftliche Bestätigung angefordert?

wenn nicht, siehe oben


Klaus_VoIP
Legende
  • 31776 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Wann war denn die Kündigung?
Die Bestätigungen werden oft erst nach Rückholversuchen viel später verschickt.
Unsere Bestätigung kam 2 Wochen nach Vertragsverlängerung. 😁

Eigentlich reicht die gesetzl. Pflichtangabe in der Rechnung!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Ich habe die Kündigungsbestätigung über das Kontaktformular angefordert


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3357 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @ACIDKing, 💙-lich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Dein Beitrag ist auch einer von denen, der uns irgendwie durchgerutscht ist 😐.

Hast du inzwischen deine Kündigungsbestätigung bekommen? Poales, vielen Dank für den Hinweis auf unser online Kontaktformular 🙂

Liebe Grüße

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @o2_Senay 
Alles gut, ich habe meine Kündigungsbestätigung bekommen. Vielen Dank


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3357 Antworten
  • 25. Januar 2024

@ACIDKing vielen Dank für die Info. Freut mich sehr, dass es noch gut geklappt hat😊

Zögere dich nicht hier erneut bei Fragen zu melden.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Senay


Deine Antwort