Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade von 50 mbits auf 100 mbits


Guten Morgen. 
 

Geht es denn, ein Upgrade von 50 mbits auf 100 mbits zu erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Olibär87 ,

schön, dass du dich wieder meldest.

Ich habe dir soeben ein Angebot zum Wechsel per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

26 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10938 Antworten
  • 7. Juli 2023

Bei Verfügbarkeit an der von dir gewählten Anschlussadresse kannst du einen entsprechenden Tarifwechsel bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juli 2023

Hallo @Olibär87 ,

ein Angebot zu einem Wechsel können wir dir hier gerne unterbreiten. Gibt es denn abgesehen von der Aufstufung der Bandbreite noch etwas, dass wir beachten sollten bei der Umstellung? Ansonsten schau bitte auch noch einmal in deinen mein o2 Bereich ob die dort hinterlegte Kontaktemail aktuell ist. Dorthin würden wir dir dann das Angebot dann nämlich schicken.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 7. Juli 2023

Super. Wie wäre denn der neue Preis ? Beachten müssen sie nichts. 100 MBits sind bei mir verfügbar. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 10. Juli 2023
Olibär87 schrieb:

Die E-Mail Adresse stimmt noch. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @Olibär87 ,

leider ist dein Vertrag noch zu frisch, so dass wir dir noch keine Vertragsverlängerung anbieten können.

Es ist zwar ein Tarifwechsel möglich, aber dann entfallen deine Rabatte. Möchtest du trotzdem den Wechsel oder willst du vielleicht noch etwas warten?

Normalerweise muss der Vetrag mindestens sechs Monate alt sein, damit wir Angebote zur Verlängerung machen können.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 21. Juli 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Olibär87 ,

leider ist dein Vertrag noch zu frisch, so dass wir dir noch keine Vertragsverlängerung anbieten können.

Es ist zwar ein Tarifwechsel möglich, aber dann entfallen deine Rabatte. Möchtest du trotzdem den Wechsel oder willst du vielleicht noch etwas warten?

Normalerweise muss der Vetrag mindestens sechs Monate alt sein, damit wir Angebote zur Verlängerung machen können.

Viele Grüße,

Andrea


Wie viel würde denn der neue kosten ? 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10938 Antworten
  • 21. Juli 2023

Siehe Preisliste.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Juli 2023

Hallo @Olibär87 ,

der Home M mit 100 MBit/s kostet monatlich 34,99 Euro ohne Rabatte.

Wichtig dabei wäre noch zu sagen, dass bei einem Tarifwechsel im Festnetzsegment die Vertragslaufzeit wieder neu mit 24 Monaten startet.

Sollen wir den Wechsel für dich beauftragen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Olibär87 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Frage meiner Kollegin zurück gemeldet.
Bist du noch an einem Wechsel interessiert?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @Olibär87 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deine Änderung bereits über einen anderen Kontaktweg durchgeführt hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 11. August 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Olibär87 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deine Änderung bereits über einen anderen Kontaktweg durchgeführt hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Guten Abend. 
 

Nein. Ich überlege noch. 


Axel B
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 11. August 2023

Gibt es hier o2 Kunden 1. und 2. Klasse? Manchen Usern hier wird eifrig von den Mods hinterher getextet obwohl die doch eigentlich so wirklich gar keinen Tarifwechsel wollen, und diejenigen die ernsthaft interessiert bekommen nichtmal ein Angebot.Die Kundenbetreuung ist auch nicht in der Lage, ein plötzlich unterbrochenes Telefongespräch, den Tarifwechsel betreffend wieder aufzunehmen d.h. den Kunden in solch einem Fall mal zurückzurufen.???👎


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 21. August 2023

Moin. Es kann ein Wechsel vorgenommen werden. Danke. :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • Lösung
  • 28. August 2023

Hallo @Olibär87 ,

schön, dass du dich wieder meldest.

Ich habe dir soeben ein Angebot zum Wechsel per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 28. August 2023

Hallo @Axel B ,

 in deinen anderen Beiträgen haben wir dir bereits geschrieben, jedoch hast du 
darauf nicht mehr geantwortet, so dass wir hier nicht nach einem Angebot schaut konnten.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. September 2023

Hallo @Olibär87 ,

konntest du dir das Angebot von o2_Maria inzwischen bereits anschauen, war das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 21. November 2023

Es kam leider nichts mehr. Darum frage ich nochmal. 
 

Ich möchte gern von 50 MBits auf 100 MBits upgraden. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35410 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Olibär87 ,
entschuldige bitte. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen in der Community. 🌸
Bist du noch an einem Angebot interessiert ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Moin nicht schlimm. 
 

Ja bin ich. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @Olibär87

entschuldige, dass es so lange gedauert hat, bis wir dir antworten. Es ist gerade sehr viel los hier in der o2 Community. 

Wie ich sehe, geht es um eine Umstellung in den Tarif o2 Home M 100 (LTE/5G), richtig?

Dazu hast du gerade eine Angebots-E-Mail erhalten. Na, was sagst du dazu?

Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne auf uns zu. 

Liebe Grüße, 
Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • 16. Dezember 2023

Beitrag von g.u in eigenes Thema verschoben:

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Hallo @Olibär87 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen, hast du schon Zeit gehabt, 
dir das Angebot von Tobias in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?
Oder hast du noch Rückfragen dazu?

Viele Grüße Maria


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 27. Dezember 2023

Hallo @Olibär87

mittlerweile ist das Angebot nach 8 Tagen abgelaufen. 

Solltest du das Angebot noch einmal per E-Mail benötigen, gebe mir hier bescheid. Dann sende ich dir ein aktuelles Angebot per E-Mail zu. 

Wie sieht es denn eigentlich im Bereich Mobilfunk aus? Ist ein Neuvertrag als Partnerkarte für dich interessant? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo @Olibär87 ,

da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du von uns kein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung benötigst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 13. März 2024

Ich möchte immer noch ein upgrade auf 100 mbits haben. Bitte um ein angebot. Liebe grüsse. 


Deine Antwort