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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Homespot 5G ohne SIM erhalten, keine Bestätigung der Registrierung möglich


Hallo o2-Team!

Da ich mit o2 bisher sehr zufrieden war, habe ich für meine Freundin einen o2-Homespot 5G mit dem Tarif LTE/5G myHome S bestellt.

Das 5G-Homespot Gerät ist am 27.10. angekommen, mir ist bewusst, dass die SIM separat kommt. Allerdings ist sie bis heute nicht angekommen und da sie ein o2 Neukunde ist und die SIM inklusive Telefonnummer noch nicht hat, kann Sie Ihre Registrierung nicht bestätigen und selbst über ihr o2 Konto nach dem Status fragen.

Wann können wir mit der SIM rechnen? Über die Auftragsnummer finde ich nur den Versand des Homespot Gerätes, nicht aber einen SIM-Kartenversand. Ist die Bestellung korrekt durchgeführt? Bitte kontaktieren Sie mich bezüglich der Auftragsnummer.

Lösung von Sandroschubert

Warum kann die hotline nicht weiterhelfen? Über die Bestellung des Homespot kann man die Daten über den Vertrag einsehen und im Notfall eine Ersatzkarte bestellen. Wenn morgen die Karte nicht da ist melde dich bitte noch einmal, dann kann ein Moderator sich das anschauen und gegebenenfalls eine Ersatzkarte verschicken.

Gruß

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6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. November 2022

Nach wie vor keine SIM Karte erhalten, im o2 Shop keine Auskunft und über die Hotline auch nicht... wirklich schlechter Support soweit


Warum kann die hotline nicht weiterhelfen? Über die Bestellung des Homespot kann man die Daten über den Vertrag einsehen und im Notfall eine Ersatzkarte bestellen. Wenn morgen die Karte nicht da ist melde dich bitte noch einmal, dann kann ein Moderator sich das anschauen und gegebenenfalls eine Ersatzkarte verschicken.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. November 2022

Damit mir die Hotline hilft, verlangt man eine o2 Nummer von mir! Zu dieser Bestellung gibt es aber eben noch keine, weil es ein Neukunde ist und die SIM eben noch nicht da ist. 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 11. November 2022

Hi @ESCHN87,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. Danke für deine ersten Posts. 😊

Wenn die Kolleg:Innen die Rufnummer haben wollten, dann kann ich mir auch nicht erklären warum. Ich hoffe, dass du inzwischen eine SIM-Karte erhalten hast. 🍀 Bitte poste hier den aktuellen Stand der Dinge. Bei Bedarf helfen wir dir gerne weiter. 

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. November 2022

Ich habe mich bei der Hotline mit meinen Daten als Kunde gemeldet und mir wurde sehr gut geholfen. Hat sich alles geklärt, SIM war dann sehr schnell da. Hotline-Mitarbeiter war großartig!


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 15. November 2022

Hi @ESCHN87,

 

das lese ich doch gerne. Schön, dass man dir dort so erfolgreich helfen konnte. 😊 Danke für dein Update.

Wir würden uns freuen, wenn du auch bei zukünftigen Anliegen die Community kontaktierst. Darüber hinaus wäre es schön, wenn wir auch in unserem Wohnzimmer von dir lesen würden.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco


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