Mahlzeit,
ich hoffe hier auf Hilfe durch den o2-Support da ich es leid bin, immer wieder andere Aussagen durch die Mitarbeiter im Service zu erhalten.
Ich versuche seit längerem meinen DSL Vertrag auf die neue Adresse zu ändern - Dabei handelt es sich um einen Neubau und mittlerweile konnte ich auch herausfinden, das die Telekom die Adresse noch vollständig anschließen muss. Dennoch wurde mir immer wieder im Service gesagt, dass sich drum gekümmert wird, dass eine Bedarfsanfrage erfolgen soll, das die Telekom benachrichtigt wird etc. pp.
Nun zahle ich seit einem Monat für Internet welches ich nicht Nutzen kann, natürlich ist das nicht die Schuld von o2 aber das ich aus diesem “besonderen” Grund nicht mal pausieren durfte und auch noch zusätzlich für einen o2 LTE Router + Internet zahle, ist mir trotzdem ein Rätsel. Ihr verdient sozusagen doppelt an mir aber es gibt kein Entgegenkommen.
Lange Rede kurzer Sinn (das musste mal raus, wobei es nur die Spitze des Eisberges ist) - Die Telekom will bis Ende Juni das Internet hier komplett ans laufen kriegen daher möchte ich gerne meine Adresse ändern - Diese kann ich allerdings immer noch nicht eintragen. Ich würde mich da sehr über eine sinnvolle Lösung freuen.
LG
Silvia