Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade O2 DSL Classic M 50/10 auf 100/40


Guten Tag,

bitte einen Upgrade / Tarifwechsel von O2 DSL Classic M 50/10 auf O2 my Home L 100/40 anbieten.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Manga

Hallo @Korrigan 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir erstellen dir gern ein Angebot, möchten vorab dazu aber etwas von dir wissen. Bist du damit einverstanden, den DSL Vertrag zu deinem Mobilfunk-Konto hinzuzufügen? Dann bekommst du eine Rechnung für alles und wir können auf Gewährung des Kombivorteils prüfen. 

Wäre das was für dich?

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2021

Hallo @Korrigan 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir erstellen dir gern ein Angebot, möchten vorab dazu aber etwas von dir wissen. Bist du damit einverstanden, den DSL Vertrag zu deinem Mobilfunk-Konto hinzuzufügen? Dann bekommst du eine Rechnung für alles und wir können auf Gewährung des Kombivorteils prüfen. 

Wäre das was für dich?

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @o2_Manga 

mein DSL Vertrag kann gerne mit dem Mobilvertrag zusammengeführt werden.


o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • 14. August 2021

@Korrigan 

so, die Zusammenlegung ist durch. Ich habe dir ein Angebot für den My Home L zugeschickt. Schau gern mal nach. Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “zur Anmeldung” gehen und dann den Vertrag verlängern. 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. August 2021

@o2_Manga vielen Dank. Hat alles geklappt. Habe das Angebot angenommen. Schönes Wochenende wünsche ich. 


o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • 17. August 2021

Danke für die Rückmeldung @Korrigan 

Schön, daß alles reibungslos geklappt hat. Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern.

Angenehme Woche für dich.
Grüße


mgprobst
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Dezember 2022

ich habe das gleiche Problem 

Upgrade O2 DSL Classic M 50/10 auf 100/40

Würde auch gerne ein Angebot erhalten. 

Hab bisher 2 Stunden mit eurer Hotline Telefoniert und gesagt bekommen das geht günstig nur wenn ich zuerst kündige…….


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @mgprobst,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

inzwischen hatten dir unsere Mitarbeiter bereits ein Angebot erstellt, der Wechsel läuft bereits.

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort