Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Auftragsstatus von Tarif Classic S auf Home M


Hallo

Am Dienstag (02.03.21) habe ich von Tarif Classic S auf Home M telefonisch umgestellt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Information bekommen. Es geht um ein neues Statusupdate. Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen?

Beste Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @kki85 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Kollegen von der Vertragsverlängerung haben den Tarifwechsel eingetragen zum 29.03.2021.

Hast du die schriftliche Bestätigung nicht erhalten? Evt. den Spamordner kontrolliert?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Manga
  • 11496 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2021

Hallo @kki85 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Kollegen von der Vertragsverlängerung haben den Tarifwechsel eingetragen zum 29.03.2021.

Hast du die schriftliche Bestätigung nicht erhalten? Evt. den Spamordner kontrolliert?


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. März 2021

Nabend

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Es freut mich dass alles in Ordnung ist. Leider bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen. Schriftlich brauche ich das eigentlich nicht weil es auch eine Benachrichtigung über Email oder SMS sein kann. Jetzt muss ich nur bis Ende des Monats Geduld haben. Oder vielleicht klappt es auch schneller?

 

MfG


o2_Manga
  • 11496 Antworten
  • 18. März 2021

@kki85 

 

leider geht es nicht schneller, denn auch Tarifwechsel müssen zwecks neuer Geschwindigkeit bei der Telekom angefragt werden. Das dauert wie bei einem Neuanschluß dann bis zu drei Wochen.


Grüße


Deine Antwort