Hallo,
nachdem ich keinen Router nach unzähligen Anrufen bekommen habe, kaufte ich mir einen im Laden.
Trotzdem erhielt ich eine Rechnung für den Router der nie ankam. Ich schrieb eine Beschwerde per Post (vor ca 2. Monaten) und habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Mir wurde eine Gutschrift versprochen, mehrmals. Ich erhielt nie eine.
Vor 2 Tagen kontaktiere ich per Whatsapp den o2 Kundenservice. Der/Die Mitarbeiter/in versicherte mir, ich werde die Gutschrift bald erhalten und ich soll ich bitte eine gute Bewertung hinterlassen. Natürlich habe ich kein Vertrauen in o2 mehr und glaubte das nicht. Schaut euch den Chatverlauf einfach an.
Wisst Ihr was das Wort “Service” überhaut bedeutet? Ich bin entsetzt.
Nachricht davor: “Bitte hinterlasse mir eine gute Bewertung”.
edit o2_Solveig: Datenschutz, Screenshots vom Chat-Verlauf mit o2 Mitarbeiter entfernt