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Warum O2 Service

Unmöglicher Kundenservice + Keine Rückmeldung auf Beschwerde


Hallo,

nachdem ich keinen Router nach unzähligen Anrufen bekommen habe, kaufte ich mir einen im Laden.
Trotzdem erhielt ich eine Rechnung für den Router der nie ankam. Ich schrieb eine Beschwerde per Post (vor ca 2. Monaten) und habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Mir wurde eine Gutschrift versprochen, mehrmals. Ich erhielt nie eine.

Vor 2 Tagen kontaktiere ich per Whatsapp den o2 Kundenservice. Der/Die Mitarbeiter/in versicherte mir, ich werde die Gutschrift bald erhalten und ich soll ich bitte eine gute Bewertung hinterlassen. Natürlich habe ich kein Vertrauen in o2 mehr und glaubte das nicht. Schaut euch den Chatverlauf einfach an.

Wisst Ihr was das Wort “Service” überhaut bedeutet? Ich bin entsetzt.

Nachricht davor: “Bitte hinterlasse mir eine gute Bewertung”.
 

edit o2_Solveig: Datenschutz, Screenshots vom Chat-Verlauf mit o2 Mitarbeiter entfernt

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 4. August 2020

Hallo @Ptyul,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Hier ist wirklich einiges schiefgelaufen. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Ich habe direkt noch einmal nachgesehen, die Gebühren für den Router sind bereits am 17.07. gutgeschrieben worden. Hier erfolgt automatisch eine Verrechnung mit der/den nächsten Rechnung/en. Mit der Rechnung vom 24.07.2020 wurde bereits ein Teil verrechnet, so dass du diesen Monat keine Abbuchung hast. Der Restbetrag wurde am 29.07.2020 zur Auszahlung weitergeleitet. Er wird innerhalb der nächsten zwei Wochen auf dein Konto überwiesen. Auf der nächsten Rechnung findest du den Betrag noch einmal unter “Beträge aus dem Vormonat” ausgewiesen.

 

Auf das etwas unprofessionelle Verhalten der Mitarbeiter in diesem Fall möchte ich auch noch eingehen: das ist normalerweise überhaupt nicht unsere Art. Wir haben deine Screenshots jedoch aus Datenschutzgründen entfernen müssen, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Wir nehmen deine Kritik aber gerne zum Anlass, unseren Service  zu verbessern und die Qualität in der Kundenbetreuung zu steigern.

 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns gerne hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. August 2020

@o2_Giulia 

Vielen Dank für deine Antwort,

das Geld habe ich heute erhalten. Hat zwar länger gedauert als versprochen, aber hauptsache es ist da.

Ich würde nur noch gerne wissen, ob meine Beschwerde bei euch angekommen ist, denn ich würde sehr gerne eine Rückmeldung dazu haben.

Viele Dank!

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 5. August 2020

Hallo Ptyul,

 

ja, dein Schreiben ist angekommen. Ich hake gerne diesbezüglich bei der zuständigen Fachabteilung noch einmal nach.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. August 2020

@o2_Giulia  Hallo nochmal,

ich habe leider immernoch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten.

Viele Grüße

Ptyul


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 28. August 2020

Hallo @Ptyul,

 

das tut mir ehrlich leid. Laut der Fachabteilung wurdest du bereits am 05.08.2020 angeschrieben. Ich habe erneut um eine schriftliche Rückmeldung an dich gebeten.

 

Viele Grüße

Giulia


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