Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl per Post anfordern


Hallo,

ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen, ob kann man diese per Post neu anfordern?

Wäre das bei mir möglich?

Danke und schöne Grüße,

Lösung von Shredcat

Moin,

hier findest du noch 2 weitere Möglichkeiten, die dir die Zusendung der PKK vereinfachen sollte.

 

  1. Kontakt via Whatsapp
  2. Kontakt via Hotline

LG

Shredcat

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 24. Dezember 2019

Moin,

 

warum sollte das bei dir nicht gehen ? Entweder wendest du dich dazu an die Hotline, wartest hier auf einen Moderator, was aber aufgrund der Feiertage beides dauern kann, oder füllst das Formular aus und schickst es per Post oder Fax an o2

https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

 

Greetz

 

Link aktualisiert April 2022 von o2_Katja


Shredcat
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • Lösung
  • 24. Dezember 2019

Moin,

hier findest du noch 2 weitere Möglichkeiten, die dir die Zusendung der PKK vereinfachen sollte.

 

  1. Kontakt via Whatsapp
  2. Kontakt via Hotline

LG

Shredcat


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Dezember 2019

Vielen Dank, Ich habe mich über o2 WatsApp Kundenservice kontaktiert und  meine Kundenkennzahl (PKK) wird per Post an meine Adresse geschickt.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. Januar 2020

Hallo @Georg1960,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Schön, dass du dein Anliegen schon klären und du die Zusendung deiner persönlichen Kundenkennzahl bereits beauftragen konntest.

 

Sofern du ihn noch in deinen Unterlagen hast, findest du die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl auch auf der ersten Seite deines Vertrages unter Punkt 1.

 

Viele Grüße,

Vivian


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 6. Januar 2020

Hallo @Georg1960,

 

hast du deine persönliche Kundenkennzahl gefunden?

 

Bei Rückfragen melde dich gerne.

 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort