Hallo,
bisher war in meiner Wohnung nur eine 10 MBit Leitung möglich, jedoch wurden inzw. Glasfasernetze verlegt und ich möchte meinen DSL My Home S Tarif daher in einen My Home M Tarif ändern.
Online ist dies nicht möglich und es erscheint seit Wochen der Hinweis “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut”.
Nach Kontaktaufnahme mit dem O2 Chat und einem halben Tag Chat später wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an die Hotline wenden solle. Beim ersten Versuch über die Hotline wurde mir gesagt das momentan eine Software aktualisiert wird und ich es doch bitte ein paar Tage später nochmals versuchen solle.
Dies habe ich heute getan und nachdem ich dann bei der Bestandkundenbetreuung gelandet bin und mein Anliegen inzw. das 4. Mal geschildert habe, bin ich aus der Warteschleife geflogen, nachdem die Dame gesagt hat, sie müsse kurz etwas nachschauen.
Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert wie schwierig es einem gemacht wird, einen Vertrag abzuschließen/zu verlängern, zudem ich bereit bin, auf die aktuellen Rabatte zu verzichten und mehr zu bezahlen. Nur ein Neukunde ist ein guter Kunde scheinbar.
Über Hilfe ohne Hinweise ich möge es doch bitte nochmals über die Hotline probieren wäre ich dankbar…
MfG
Michael