[Beachten:In der letzten Woche habe ich einen Kündigungsbrief 12.Juli.2018 geschickt, aber keine Antwort. Also werde ich diesen Brief und die entsprechenden Belege senden erneut den Vertrag zu kündigen. Zur gleichen Zeit habe ich den Router Ihrer Firma gesendet und zurückgegeben.]
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin umgezogen in eine neue Adresse in Datum 11. Juli. 2018. Das neue lebende Haus ist ein Studentenwohnheim und es schließt bereits das Internet ein. Es ist unmöglich, zum anderen Firmeninternet zu wechseln. Bitte die angehängten Dateien beachten!
(enthalten:1:Wohnungsgeberbescheinigung,2:Anmeldebestätigung in Neu Stadt,3:Internetpauschalisierung in den Wohnheimen des Studierendenwerks Freiburg.)
Deshalb möchte ich jetzt den DSL-Internet-Vertrag kündigen.
Kundennummer:60xxxx469 Name: xxxx
Alte Adresse: xxxxx
Bitte beachten Sie, dass meine aktuelle Postanschrift lautet:
xxxxx
Andere Adressen, ich werde den Brief nicht erhalten.
Bitte bestätigen Sie den Eingang dieses Schreibens.
Vielen Dank für Ihre Hilfe in der Vergangenheit.
Für Rückfragen zur Kündigung stehe ich Ihnen gerne per Telefon unter +49 176 xxxx 4628 oder per E-Mail xxxx zur Verfügung.
Wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
L. W.
edit by Sächsin: persönliche Daten anonymisiert und Anhänge entfernt, Datenschutz (wir sind hier in einem öffentlichen Forum)!
Gelöst
den DSL-Vertrag kündigen Anfrage
Lösung von ljweng2008
Es ist nicht möglich, dass der Anschluss dort geschaltet werden kann.
Ich habe die zugehörigen Dateien in dem Brief enthalten.
Also ich denke, es in diesem Brief da sein müssen, wenn Ihr Unternehmen die Mitarbeiter den Brief in der vergangenen Woche erhalten.
Danke nochmal. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LIangjun
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.