Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

10717, 10623, 10117,

  • 11. Dezember 2013
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Buzz-Tel-O-2
Neuling
Seit mindestens 10:00 h in diesen Bereichen kein Netz!

Im Live Check kommt immer nur die Meldung:

"Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt.In diesem Bereich kann es Einschränkungen beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 01:00 (halbstündliche Aktualisierung)."

Fakt ist es existiert kein Netz, also kann man auch nicht telefonieren oder surfen!

Was ist los, wann ist mit einem Ende des Netzausfalls zu rechnen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 11. Dezember 2013
Hallo Buss-Tel-O-2,

 

es tut mir sehr leid, dass du von der Störung im genannten Bereich betroffen bist. Leider ist uns noch keine Endzeit bekannt. Da die Störung jedoch den 3G-Bereich betrifft, könnte eine manuelle Umstellung des Netzmodus auf 2G Abhilfe schaffen.

Übrigens: in der 10117 läuft das Netz offenbar einschränkungsfrei. Wenn du aus den vorher genannten Bereichen dorthin fährst, starte am besten dein Handy einmal neu.

 

Lieben Gruß

Ilona