Guten Tag, ich hatte folgende Situation, ich habe am 04.02. 2 SIM Karten und 2 Samsung s 25 Smartphones bestellt, am 14.02. wurden die 2 SIM Karten geliefert, es sind jedoch keine Smartphones vorhanden, obwohl heute schon der 22.02. ist, auf der Website steht: In Bearbeitung seit 13.02., wie lange muss ich noch warten!!!? Wenn ich gewusst hätte, dass alles so lange dauert, hätte ich nie Kontakt zu O2 aufgenommen!!! Aber das ist noch nicht alles!!! Die Probleme haben hier gerade erst begonnen!!!! Aus unbekanntem Grund haben sie eine weitere Bestellung bei mir aufgegeben, d. h. sie haben die erste dupliziert und mir am 18. Februar noch 2 SIM-Karten geschickt. Über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung aus 4 SIM-Karten und 4 Smartphones besteht. Nur die SIM-Karten können storniert werden. 4 Smartphones werden zu einem unbekannten Zeitpunkt noch eintreffen und 2 müssen zurückgegeben werden. Wann bekommen ich mein Geld für die Kaution zurück? Ich bin schockiert und entsetzt!!!!!!!
Gelöst
Problem mit der Bestellung.
Lösung von Castiel
Hallo
ich würde dir raten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anzurufen und dort nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Wie
Die anderen werden dann automatisch storniert.
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