Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

MyHandy Zahlungsplan/Rechnung nicht erhalten


Hi, ich habe vor kurzen über o2 ein Gerät bestellt. Hierfür habe ich bereits eine Anzahlung geleistet, jedoch habe ich keine Rechnung/ keinen Ratenplan erhalten. Wie bekomme ich den Zahlungsplan/ die Rechnung?

Edit o2_Cora 13.04.24: Titel angepasst

Lösung von RhobarDerIII

Hey @ari0909,

die Vertragsnummer findest du auch auf deiner Rechnung, dass du ca. 1 Woche nach dem Gerät per Post zugeschickt bekommen hast. Alternativ die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Anhand der Kundennummer von deinem myHandy-Vertrag wird dir dort die Vertragsnummer mitgeteilt.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21533 Antworten
  • 13. April 2024

Bekommst du ca. 14 Tage per Post, nach dem das Gerät geliefert wurde.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 13. April 2024

Hast du bereits ein Mein o2 Account und hast darüber die Bestellung getätigt wenn ja dann ist da auch die Rechnung hinterlegt. So ist es zumindest bei mir ich hatte letzte Wochen ein Notebook bestellt ohne Vertrag und die Rechnung ist in meinem Account hinterlegt. 

Das funktioniert aber nur wenn du vorher schon einen Account hattest und darüber auch bestellt hast. 

 

LG


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 13. April 2024

Hallo @ari0909

wie bereits erwähnt wurde, wird dir die My Handy-Rechnung nach Versand der Hardware per Post zugestellt. Alternativ kannst du diese auch in der Mein o2 App einsehen :)

Wann hattest du das Gerät denn bestellt? Hast du eventuell schon eine Versandbestätigung erhalten?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. April 2024

Ich habe das Gerät bereits vergangenen Dienstag erhalten. In der App kann ich nicht nachschauen, für die Registrierung wird eine Vertragsnummer benötigt, diese habe ich aber nicht erhalten.

Edit o2_Cora 05.06.24: Vollzitat entfernt


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • Lösung
  • 13. April 2024

Hey @ari0909,

die Vertragsnummer findest du auch auf deiner Rechnung, dass du ca. 1 Woche nach dem Gerät per Post zugeschickt bekommen hast. Alternativ die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Anhand der Kundennummer von deinem myHandy-Vertrag wird dir dort die Vertragsnummer mitgeteilt.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. April 2024

Hallo @ari0909, RhobarDerIII hatte hier ja bereits mitgeteilt, dass die Rechnung mit der Vertragsnummer immer ca. 1-2 Wochen nach Erhalt der Hardware bei dir eintreffen sollte.

Hattest du dich eben schon bei unseren Kolleg:innen von der Hotline gemeldet? Dies müssten heute noch bis 18 Uhr zu erreichen sein. 😊

LG Steffen


Deine Antwort