Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bankverbindung ändern


Guten Tag,

Da ich ein neues Bank-Konto in der Zeit habe, wird mein altes in kurzem gelöscht, das Problem ist, dass die monatliche Ratenzahlung vom alten Konto abgezogen werden.

Jedes Mal ich versuche meine Bankverbindung zu ändern, funktioniert die Webseite bei mir nicht und in die App kann ich nicht einmal einloggen!

Ich habe ein Formular online gefunden:
sepa001_formular (o2online.de)
Aber ich weiß nicht ob ich das per Email oder per Post schicken muss.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine Lösung zur Verfügung stellen.

 

Viele Grüße

Lösung von poales

@Aschraff 

lade das einfach über das Kontaktformular hoch

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Zahlungsdaten

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11197 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2024

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @Aschraff ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Anmelden konntest du dich aber mit deinem o2 -My Handy Vertrag ? 
Ansonsten hat dir poales schon den richtigen Weg gezeigt. 
Lade das SEPA-Mandat einfach über das Kontaktformular hoch. 
Dann ändern wir deine Daten. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2024

Ich konnte nicht einloggen, Formular habe ich aber schon über das Kontaktformular hochgeladen.

Danke sehr für eure Hilfe und schönen Tag noch!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @Aschraff ,
super. Dann werden die Kolleg:innen dein Anliegen in den nächsten Tagen bearbeiten. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort