Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rückerstattung meiner Anzahlung


Guten Tag liebe Community, 

Ich habe am 04.02.2023 ein XIAOMI 12T 256GB bestellt und die  Bestellung ging zurück. Am 10.02.2023 erhielt ich die  Retourebestätigung aber die  Rückerstattung meiner Anzahlung habe ich bis heute noch nicht erhalten. 

Online habe ich versucht per My Handy die retoure zuverfolgen , allerdings steht dort das das My Handy Konto deaktiviert wurde und mir diese Dienste nicht zur Verfügung stehen.  

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,  danke im voraus.  

Mit freundlichen Grüßen 

A.Fratila 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo @Herr F 

eine Rückzahlung kann zwischen 10 und 14 Tage dauern.

Würde am Montag einfach mal bei o2 telefonisch nachfragen wieso bisher keine Rückzahlung veranlasst wurde.

liebe Grüße 🖖 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2023

Hallo @Herr F 

eine Rückzahlung kann zwischen 10 und 14 Tage dauern.

Würde am Montag einfach mal bei o2 telefonisch nachfragen wieso bisher keine Rückzahlung veranlasst wurde.

liebe Grüße 🖖 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5878 Antworten
  • 11. März 2023

O2 ist leider sehr, sehr langsam mit den Rückzahlungen, aber ein o2 Mod wird sicher die entsprechende Abteilung nochmals anstupsen 😉

PS. @0179LoopUP die 14 Tage reichen in diesem Fall leider nicht mehr 😉


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. März 2023

Hallo @Herr F 

und hast du deine Rückzahlung mittlerweile zurückerstattet bekomen?

Liebe Grüße 😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @Herr F ,

Willkommen in der Community. 
Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist. 
Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Dann würden wir, zum Datenaustausch, in die PNs wechseln.

Melde dich dazu einfach wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Herr F ,

Willkommen in der Community. 
Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist. 
Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Dann würden wir, zum Datenaustausch, in die PNs wechseln.

Melde dich dazu einfach wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Guten Abend,  

Leider habe ich bis heute immer noch nicht die Rückerstattung erhalten.  

 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2023
0179LoopUP schrieb:

Hallo @Herr F 

und hast du deine Rückzahlung mittlerweile zurückerstattet bekomen?

Liebe Grüße 😀

Hallo , 

Nein leider immer noch nicht.  

Liebe Grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 18. März 2023

Gerne schaue ich für dich nach @Herr F. Du wirst gleich eine PN von unseren o2Support-Accout erhalten, dort können wir die persönlichen Daten austauschen.

LG Steffen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 8. August 2023

Themen von hamburgnord zusammengelegt:

 


Deine Antwort