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Stornierung der Bestellung vom Iphone - Bisher keine Rückzahlung

  • February 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Guten Tag,

am 23.01.2023 hab ich eine Anzahlung für die Bestellung eines Iphone 14 + o2 free Vertrages in Höhe von 197,99€ geleistet.

Kurz daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass die Bestellung seitens O2 storniert wurde.

Bisher konnte ich aber keine Rückerstattung auf meiner Kreditkarte feststellen, wann kann ich mit dem Geld rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

o2_Giulia, 27.02.2023, 15:56: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Handy & Finanzierung

 

Lösung von o2_Micha

@Kklinker prima das sich dein Anliegen mit einer Rückbuchung klären lassen konnte. 
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen oder du etwas auf dem Herzen hast. 

Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Neben der obligatorischen Waschmaschine erhältst du beim Klick auf den Link alle Infos über Testberichte unserer User:innen und alles was in der Community so passierte. 

LG
Michael

6 Antworten

witti
Legende
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  • February 28, 2023

Hallo @Kklinker,

 willkommen in der Community.

Leider ist deine Thema nicht so selten. Wenn es um Rückerstattung geht ist O2 extrem langsam. Deshalb brauchst du viel Geduld. 
In der Regel 6-8 Wochen. Das ist so der Durchschnitt hier.

LG Witti 


o2_Micha
  • Team
  • March 1, 2023

Hi @Kklinker ,
sehr cool das du dich mit deinem Anliegen zur Rückzahlung hier in der Community meldest. 💙
Wann hast du den Vertrag bestellt und wann wurde dieser storniert? Bei der Bezahlung der Anzahlung hattest du die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben, oder? 

Danke Witte für deine Unterstützung. 

VG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Bestellung, Bezahlung und Stornierung geschah alles am 23.01.2023.

Wo genau hätte ich eine Kundennummer mit angeben sollen, ich bin mit einem Link in der Email der Zahlungsaufforderung zu einem Portal weitergeleitet worden wo ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe.

Auch in den anderen Emails von O2 sehe ich nichts von einer Kunden- oder Bestellnummer.

Edit: Vollzitat entfernt, 01.03.2023, 18.44 Uhr, o2_Micha


o2_Micha
  • Team
  • March 1, 2023

Hi @Kklinker,
ich habe dir eine private Nachricht über unser o2_Support Postfach gesendet, zwecks Austausch der Legitimationsdaten. 
Anschließend kann ich dann gerne für dich nachschauen, was aus dem Vertrag und die Rückzahlung geworden ist. 😊

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2023

@Kklinker prima das sich dein Anliegen mit einer Rückbuchung klären lassen konnte. 
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen oder du etwas auf dem Herzen hast. 

Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Neben der obligatorischen Waschmaschine erhältst du beim Klick auf den Link alle Infos über Testberichte unserer User:innen und alles was in der Community so passierte. 

LG
Michael


o2_Matze
  • Moderator
  • August 16, 2023

Hallo zusammen :-)

Hier war ein Beitrag, den wir aus Gründen der Übersichtlichkeit verschoben haben

VG Matze