Hallo,
Mittlerweile hat es wohl auch mich erwischt. Ich habe ein iPhone 14 pro in silber bestellt, wo im nachhinein eine hohe Anzahlung verlangt wurde. Diese wurde auch sofort via Visa bezahlt. Leider tauchte während des Bezahlvorgangs ein Fehler beim Bezahlen auf. Das Geld wurde abgebucht, o2 hat die Bestellung abgelehnt.
Nun stehe ich da und warte mittlerweile seit Wochen auf meine Rückzahlung. Dutzende Male wurde ich nun schon hingehalten, eine schriftliche kontaktanfrage wurde stand jetzt ignoriert.
Wie kann es sein, dass für eine Bestellung eine hohe anzahlung verlangt wird, die Zahlung schwebend nach Überweisung bei o2 eingeht, daraufhin die Bestellung abgelehnt wird und im nachhinein das Geld dann nicht im schwebenden Verfahren abgelehnt, sondern von o2 auch noch angenommen wird?! Das grenzt für mich an einem sehr fragwürdigen Verfahren.
Bitte nun also um Hilfe, Kontoauszug und Screenshot der Zahlung kann ich sofort übermitteln.
Vielen Dank im voraus.