Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lange Zeit, um S22 Ultra zu bestellen


Shayan.h
Neuling

Ich habe das S22 Ultra am 5. April 2022 mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen bestellt.
Leider befindet sich mein Bestellstatus immer noch im Vorbestellungsmodus und es wurden keine Änderungen daran vorgenommen.
Ich habe ein Mobilgerät, das nicht gut funktioniert, und ich habe die von o2 gesendete SIM-Karte auf diesem Gerät aktiviert, und es ist schwierig für mich, sie zu verwenden.
Ich brauche dieses neue Gerät wirklich, aber ich habe noch keine E-Mail von o2 für meinen benutzerdefinierten Status erhalten.
Wie lange muss ich jetzt warten?
Wenn diesbezüglich jemand Informationen hat, werde ich sie gerne mit mir teilen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 30. April 2022

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 4. Mai 2022

Hallo @Shayan.h,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Von Vilureef hast du ja bereits Infos erhalten.
Gibt es inzwischen ein Update, hat dich deine Bestellung vielleicht sogar bereits erreicht?

Gruß
Antje


Shayan.h
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Mai 2022

Hallo liebe Leute, 
glücklicherweise habe ich nach einem Monat, das S22 Ultra erhalten und bin sehr glücklich darüber.
Dank o2 Und Sie


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 5. Mai 2022

@Shayan.h Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu hören, dass du so happy mit dem Gerät bist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wenn du magst, schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort