Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsnummer funktioniert nicht

  • 6. April 2022
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich habe gestern ein Handy mit Vertrag bestellt. Ich habe die Anzahlung geleistet und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

Die Auftragsnummer lässt sich aber in der Internet Seite nicht eingeben und ich kann diese nicht verfolgen ****

Meine Frage ist nur muss ich einfsch gedult haben oder stimmt etwas nicht?

Mfg nico 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Dennis

Lösung von o2_Dennis

Hallo @NicojakObs,

ich schätze es geht dir dabei um den Bestellstatus des Handys? Die von dir hier genannte Nummer (habe ich aus Datenschutzgründen entfernt), bezieht sich nicht auf eine Hardwarebestellung. Wenn du einen Tarif und ein Smartphone bestellt hast, wirst du dazu unterschiedliche Benachrichtigungen mit verschiedenen Auftragsnummern erhalten. Die, welche explizit für das Handy angegeben ist, wird sich im Bestellstatus nutzen lassen. 

Hat das eventuell auch bereits funktioniert oder hast du noch gar keine weiteren Mails von uns dazu erhalten?

Viele Grüße
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2022

Hallo @NicojakObs,

ich schätze es geht dir dabei um den Bestellstatus des Handys? Die von dir hier genannte Nummer (habe ich aus Datenschutzgründen entfernt), bezieht sich nicht auf eine Hardwarebestellung. Wenn du einen Tarif und ein Smartphone bestellt hast, wirst du dazu unterschiedliche Benachrichtigungen mit verschiedenen Auftragsnummern erhalten. Die, welche explizit für das Handy angegeben ist, wird sich im Bestellstatus nutzen lassen. 

Hat das eventuell auch bereits funktioniert oder hast du noch gar keine weiteren Mails von uns dazu erhalten?

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort