Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bei Iphone 12 Bestellung falsche E-Mail Adresse angegeben-Keine Benachrichtigung erhalten

  • 30. Juli 2021
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich habe am 13.07 ein Iphone 12 vom store bestellen lassen und habe bei raus gehen gemerkt dass ich die falsche email Adresse gegeben habe. Habe dem Mitarbeiter gefragt ob es möglich sei.. die email zu ändern da er es bestellt hat. Leider ohne Erfolg. Das handy ist noch nicht angekommen und auch keine rechnung. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und kann mir da helfen.? 

 

Edit by  o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Gucci. 

Willkommen in unserer o2_Community- :hugging:

Du hast das Iphone 12 in einem o2 Shop bestellt? 

Die Rechnung für Hardware wird separat per Post zugeschickt. 

Hast du denn in der Zwischenzeit bereits eine Benachrichtigung oder die Bestellung erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • Lösung
  • 11. August 2021

Hallo @Gucci. 

Willkommen in unserer o2_Community- :hugging:

Du hast das Iphone 12 in einem o2 Shop bestellt? 

Die Rechnung für Hardware wird separat per Post zugeschickt. 

Hast du denn in der Zwischenzeit bereits eine Benachrichtigung oder die Bestellung erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna

 

 


Deine Antwort