Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung S24 falscher Bestellstatus


Wie man anhand des Screenshots sehen kann wurde meine Bestellung nicht abgeschlossen weil der Status bei "Vorbestellung " steht . Kann mir das einer erklären ?? Ist aber erst so seit der Wartungsarbeit, die am Wochenende war laut app. 

Mfg

Lösung von jsc

Das passiert automatisch systembedingt, das die Bestellung nach 10 Tagen unter abgeschlossen rutscht. Der Status Vorbestellung ist weiterhin maßgebend.

PS. hat nix mit der zufälligen Wartungsarbeit zutun.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • Lösung
  • 25. Februar 2024

Das passiert automatisch systembedingt, das die Bestellung nach 10 Tagen unter abgeschlossen rutscht. Der Status Vorbestellung ist weiterhin maßgebend.

PS. hat nix mit der zufälligen Wartungsarbeit zutun.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Februar 2024

Ahh okay vielen Dank 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 25. Februar 2024

Hallo @Absys,

jsc konnte die Anzeige in deiner Bestellung schon aufklären. Auch wenn die nun unter “Abgeschlossen” aufgeführt wird, ist sie das natürlich noch nicht und das Gerät wird noch ausgeliefert. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort