Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorbestellung Samsung Galaxy S22 Ultra


Ich habe mal eine Frage. Ich hab am 11.02.2022 das Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestellt, unter offene Bestellungen ist es raus und es steht in abgeschlossen. Wenn ich unter O2 Logistik nachsehe, dann wird mir angezeigt, dass dieser Datensatz nicht existiert. Wird die Bestellung jetzt zur Auslieferung bearbeitet oder nicht? Viele Grüße!

Lösung von o2_Manuela

Hallo @taucher2001 , 

super, dass du schon Auskunft erhalten hast, ob deine Bestellung noch besteht.

Bezüglich der Buds, brauchst du dir keine Sorgen machen, die Frist wurde durch die Lieferverzögerung verlängert :slight_smile:

Vilureef hat ja schon den Sammelbeitrag geteilt, wo du immer die aktuellsten Infos nachlesen kannst.(vielen Dank!)

Konnten mithilfe des Sammelbeitrages deine offenen Fragen geklärt werden?

Liebe Grüße

Manuela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022

Ich hab beim Kundendienst angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferfrist vom Samsung Galaxy S22 Ultra, noch weitere 4-5 Wochen in Anspruch nehmen wird. Damit geht mir bei der Samsung Aktion die Buds und auch die Tauschprämie von 150 Euro verloren. Das ab dem 25.02.2022 geliefert werden soll, ist damit nichts weiter als Augenwischerei. Ich werde das Gerät mit großer Wahrscheinlichkeit stornieren.


  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2022

Hallo @taucher2001 , 

super, dass du schon Auskunft erhalten hast, ob deine Bestellung noch besteht.

Bezüglich der Buds, brauchst du dir keine Sorgen machen, die Frist wurde durch die Lieferverzögerung verlängert :slight_smile:

Vilureef hat ja schon den Sammelbeitrag geteilt, wo du immer die aktuellsten Infos nachlesen kannst.(vielen Dank!)

Konnten mithilfe des Sammelbeitrages deine offenen Fragen geklärt werden?

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 8. März 2022

Ich habe mein Samsung Galaxy S22 Ultra am Samstag erhalten, ich habe mich auch gleich für die Aktionen angemeldet.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @taucher2001,

vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Hat denn mit der Bestellung alles geklappt? Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. März 2022

Ich habe O2 wegen der Gerätebestellung per E-Mail angeschrieben und dann hatte ich innerhalb weniger Tage mein neues Handy in der Hand. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @taucher2001,

das freut mich sehr. Wenn wir dich noch bei einer Frage oder einem Anliegen unterstützen können, melde dich gerne hier noch einmal. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du auch gerne einen Blick in unseren Bereich Testgeräte&Reviews werfen. Dort findest du viele spannende Informationen zum Thema Hardware.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. März 2022

Vielen Dank!!!