Ich habe mal eine Frage. Ich hab am 11.02.2022 das Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestellt, unter offene Bestellungen ist es raus und es steht in abgeschlossen. Wenn ich unter O2 Logistik nachsehe, dann wird mir angezeigt, dass dieser Datensatz nicht existiert. Wird die Bestellung jetzt zur Auslieferung bearbeitet oder nicht? Viele Grüße!
Gelöst
Vorbestellung Samsung Galaxy S22 Ultra
Lösung von o2_Manuela
Hallo
super, dass du schon Auskunft erhalten hast, ob deine Bestellung noch besteht.
Bezüglich der Buds, brauchst du dir keine Sorgen machen, die Frist wurde durch die Lieferverzögerung verlängert
Vilureef hat ja schon den Sammelbeitrag geteilt, wo du immer die aktuellsten Infos nachlesen kannst.(vielen Dank!)
Konnten mithilfe des Sammelbeitrages deine offenen Fragen geklärt werden?
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.