Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy S21 in Vorbestellung??


Askra
Neuling

Hallo,

Habe heute morgen das Samsung Galaxy S21 in Pink bestellt, laut Seite zu dem Zeitpunkt auch sofort Lieferbar. 

Nun steht im Bestellstatus "Vorbestellung".

Laut Seite auf einmal z. Zt. nicht lieferbar. 

Die Dame im Chat versicherte mir aber, das Gerät sei in der Logistik und werde für den Versand vorbereitet, da das Gerät lieferbar wäre? 

Ich habe auch in keiner Email eine Angabe zur Lieferzeit bekommen... 

Würde daher gerne mal genaue Infos bekommen, um dann evtl doch noch zu stornieren oder die Bestellung zu ändern... 

 

Liebe Grüße Chrissi

 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Askra,

vielen Dank, dass du dich hier meldest.:bouquet: Es tut mir leid, dass sich die Lieferzeit geändert hat. Genaue Aussagen zur Lieferzeit des Gerätes kann ich von hier aus leider nicht machen. Den Status deiner Bestellung kannst du aber jederzeit unter Bestellstatus einsehen. Dort findest du immer die aktuellsten Informationen zu deiner Bestellung. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 4. Januar 2022

Hallo,

dann wird das Gerät kurzfristig ausverkauft sein. Wenn bei dir Vorbestellung steht, wird auf Wareneingang gewartet. Wenn es dir zu lange dauert, reagiere dementsprechend.

LG


Askra
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann wird das Gerät kurzfristig ausverkauft sein. Wenn bei dir Vorbestellung steht, wird auf Wareneingang gewartet. Wenn es dir zu lange dauert, reagiere dementsprechend.

LG

Dafür müsste ich ja erstmal wissen, wie lange denn nun die Lieferzeit beträgt. Und darum geht es mir, da nirgendwo eine Angabe dazu steht. 


  • 50002 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo,

da gibt es leider keine verbindliche Aussage.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23335 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2022

Hallo @Askra,

vielen Dank, dass du dich hier meldest.:bouquet: Es tut mir leid, dass sich die Lieferzeit geändert hat. Genaue Aussagen zur Lieferzeit des Gerätes kann ich von hier aus leider nicht machen. Den Status deiner Bestellung kannst du aber jederzeit unter Bestellstatus einsehen. Dort findest du immer die aktuellsten Informationen zu deiner Bestellung. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort