Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobiles Internet funktioniert nicht


HelpMe85
Neuling
Hilfe!!!!!
Mein mobiles Internet geht jetzt schon seit sechs Monate nicht. Ich habe mein Vertrag verlängert und sollte das mobile Internet nutzen können. Ich habe mehr Mals mit der Hotline telefoniert, war mehrmals im Shop, habe simkarte gewechselt, habe i phone eingetauscht, habe alle Einstellungen mehrere Male geprüft, habe einen Kaltstart versucht.
Es geht nicht!!!Hilfe!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Vivian
Es geht 6 Monate durchgehend nicht oder sporadisch?

 

Die Datendienste sind für deine SIM-Karte freigeschaltet?


HelpMe85
Neuling
  • Neuling
  • 5. Februar 2013
6 Monate durchgehend. Schon hundert mal mit Hotline telefoniert und gefragt ob alles frei geschälten wurde. Laut Hotline ja. Geht aber nicht

Hanoni
Neuling
  • Neuling
  • 7. Februar 2013
Geht mir gleich..die Hotline meint es wäre alles freigeschalten..aber davon merke ich gar nichts..mein mobiles Internet geht einfach nicht! Ich brauch Hilfe!


bielo
Legende
  • 7. Februar 2013
Bitte bleib in einem Thread, ok? Sonst wird es unübersichtlich!


o2_Vivian
Was passiert denn, wenn du es versuchst, bekommst du eine Fehlermeldung?


bielo
Legende
  • 8. Februar 2013
Vivian, meinst du Hanoni? https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/Kein-mobiles-Internet/m-p/385664#M15746