Hallo,
habe in der letzten Woche zweimal mit einer netten Dame von 02 über einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung gesprochen. Schließlich wurde vereinbart dass am nächsten Tag morgens zurückgerufen werden sollte. Das ist leider nicht geschehen. Als später am Nachmittag der Anruf kam, war ich nicht erreichbar. Habe dann meinerseits versucht wieder Kontakt aufzunehmen, was wg. des Jahreswechsels nicht möglich war. Nun ist sogar mein Kündigungszeitpunkt verstrichen (super!)..und ich als Kunde wurde scheinbar vergessen!!?? Dabei wollte ich sogar noch einen zusätzlichen Vertrag abschließen... 😖 ich bin seit zehn Jahren Kunde und wundere mich mittlerweile wirklich.
Hallo O2, ich bin jetzt erreichbar, allerdings etwas angesäuert..
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.