Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestätigung meiner Email-Adresse


Mein Name ist Niloufar xxxxxxx

Ich habe ein MacBook Pro auf Ratenzahlung bekommen. Jetzt muss ich meine E-Mail bestätigen, aber ich kann mich auf der Webseite nicht registrieren. Das heißt,ich kann nicht anmelden.

Was soll ich machen?könnten Sie mir bitte helfen?

*Mein Auftragsnummer lautet xxxxxx*

edit o2_Gerrit 17.02.2025 persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Spnimona,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine persönlichen Daten verborgen, damit sie nicht öffentlich im Internet stehen 🙂

Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, bekommst du die Rechnung für den Ratenplan von uns per Post oder E-Mail. Diese enthält die Vertragsnummer, und mit dieser kannst du dich dann registrieren.

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

31 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Spnimona,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine persönlichen Daten verborgen, damit sie nicht öffentlich im Internet stehen 🙂

Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, bekommst du die Rechnung für den Ratenplan von uns per Post oder E-Mail. Diese enthält die Vertragsnummer, und mit dieser kannst du dich dann registrieren.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 19. Februar 2025

@Spnimona 

und mit dem neuen Login bestätigst du dann deine E-Mail Adresse.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

Wie kann ich meine E-Adresse bestätigen?


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 26. April 2025

In dem du dich mit deinem Vertrag ins Mein o2 Konto einloggst und dann den Link in der E-Mail anklickst.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5567 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@Weifeng.

Halt es mit dem Tipp von Bumer geklappt deine E-Mail Adresse zu bestätigen? 

Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. 😊

Gruß, 

Anna


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

Mein Vertrag ist noch nicht aktiviert. Wie kann es schaffen? Ich hatte der Vertrag am Gestern in Online vereinbaren. Aber bis jetzt habe ich nichts in der E-Mail und Postfach erhalten. Könnten Sie mir bitte helfen?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

Ich meine, dass ich nichts über die entsprechenden Links bekommt.


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 26. April 2025

Erst wenn der Vertrag aktiviert wurde, kannst du die E-Mailadresse bestätigen.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

Bis wann kann der Vertrag aktiviert werden?


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 26. April 2025

Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

Ich habe der Vertrag für O2-HomeS abgeschlossen 


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 26. April 2025

Welche Technologie?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

O2 Home S 50


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 26. April 2025

DSL/ Glasfaser, Kabel oder LTE/5G?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

LTE/5G


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 26. April 2025

Der Homespot und die SIM-Karte wird ohne Informationen zugeschickt. Und wie geschrieben wenn er aktiv ist, den Vertrag registrieren und darüber dann die E-Mailadresse bestätigen.

Registrierung als HomeSpot-Kunde


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. April 2025

Jetzt ist klar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 27. April 2025

Toll, dass dich Bumer weiterhin unterstützen konnte ​@Weifeng 😊 Ich hoffe, alles kommt schnell bei dir an und du kannst loslegen. Melde dich dann gerne noch mal und berichte, ob alles klappt. :) 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hey ​@Weifeng, sag gerne Bescheid, ob alles weiterhin in Ordnung bei dir ist. :) 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. Mai 2025

Leider bis jetzt habe ich nichts erhalten. Aber der Termin ist schon dargestellt. Wie kann ich die Mitteilung der Aktiverungen empfangen?


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 5. Mai 2025

Per E-Mail.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. Mai 2025

Aber ich habe keine E-Mail erhalten. Wann wird es geschafft?


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 5. Mai 2025

Aber der Termin ist schon dargestellt.

wo ist das dargestellt?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. Mai 2025

Ich habe einen Termin am 19.5. vereinbaren.


Bumer
Lehrling
  • 21540 Antworten
  • 5. Mai 2025

Dann bekommst du am 19.05. eine E-Mail.


Deine Antwort