Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • January 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 76 Aufrufe

ich habe am 06.01.2025 ein iPhone 16 pro max  bestellt und habe auch paar Stunden später die Auftragsbestätigung bekommen. 

jetzt ist es schon Mittwoch und bis jetzt kam keine email wie es weiter geht und wann ich mein Paket bekomme :/

 

Wie geht es weiter ? Kommt das Paket überhaupt an oder gibt es Schwierigkeiten Intern bei O2 ? 

 

Danke im Voraus. 

Lösung von jsc

einfach die letzten Seiten lesen, dann weisste Bescheid…

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 9, 2025

einfach die letzten Seiten lesen, dann weisste Bescheid…

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2025

danke dir , dann soll ich warten Endes des Monates 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 9, 2025

Mit Glück nächste Woche, wenn der Bestellungsberg zügig abgearbeitet wird...


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 9, 2025

@Jonysakol du musst nichts 😉 du kannst deine Bestellung jederzeit widerrufen/stornieren und das Gerät einfach woanders kaufen wenn du nicht warten möchtest. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2025

ne ich warte , danke dir 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 15, 2025

Hallo ​@Jonysakol 😊

es geht voran mit den ausstehenden Bestellungen, daher wollte ich einmal fragen, ob dein neues iPhone Pro Max schon angekommen ist?

Danke für deine Geduld bisher. 🙂

Viele Grüße,

Michi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 24, 2025

Hey ​@Jonysakol,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat sich das warten ausgezahlt und ist dein neues iPhone 16 pro max  gut bei dir angekommen? Gib uns hier gerne noch ein Update. :)