Hallo, habe vor einiger Zeit eine neue Sim-Karte bekommen, da meine plötzlich nichtmehr funktionierte. Mit der neuen SIM habe ich auch eine neue PIN und PUK Nummer bekommen. Die im Online-Portal von O2 angezeigte PIN und PUK gehören zu meiner alten Sim-Karte.
Können sie das korrigieren ?
Gruß
Gelöst
PUK-Probleme
Lösung von o2_Marc
Hi Seza,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Ich habe deine Kundendaten vom Portal nochmal aktualisiert, bitte prüfe doch in den nächsten 24 Stunden ob nun die korrrekten Nummern hinterlegt sind.
Gruß,
Mac
Zur Antwort springenvorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Ich habe deine Kundendaten vom Portal nochmal aktualisiert, bitte prüfe doch in den nächsten 24 Stunden ob nun die korrrekten Nummern hinterlegt sind.
Gruß,
Mac
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