Skip to main content
Warum O2 Service

Beschwerde über unrechtmäßige Abbuchung – O₂ Unlimited Games Flatrate & Bitte um Drittanbietersperre


Wurde weitergeholfen von o2. Vielen Dank

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10799 Antworten
  • 20. März 2025

@AVurucu 

die Drittanbietersperre kannst du selbst setzen,

das Abo muss du aber gekündigen.

Info dazu gibt es hier

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2002 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@AVurucu,

💙-lich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden
hast und dich hier meldest.😀
Da es sich um eine öffentliche Community handelt, habe ich deine Kundennummer hier gelöscht.

Ein ungewolltes Abo ist nie schön, das kann ich verstehen. Es ist super, dass poales dir bereits das passende FAQ dazu
verlinkt hat. Vielen Dank🌺
Wie ich gesehen habe, hast du zwischenzeitlich über den Kundenservice klären können. Die Sperrung sowie Gutschrift wurde von den
Kolleg:innen veranlasst. Die Gutschrift ist auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

Lass uns gerne wissen, wenn du hierzu noch Fragen hast😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort