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Warum O2 Service
Gelöst

Ersatz SIM Karte doppelt berechnet


Hallo zusammen,

 

habe für meine Tochter eine Ersatz SIM Karte bestellen müssen. 
Laut „Bestellungen“ wurde diese am 27.11.24 bestellt. Jetzt in der Abrechnung stehen allerdings zwei Karten aufgelistet, mit jeweils 29,99€.

Sprich es wurden knapp 30€ zu viel berechnet. 
 

Bitte dies zu berichtigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

B.Fuhrmann

Lösung von o2_Senay

Guten Morgen, ​@B.Fuhrmann , sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊 

Bitte entschuldige die doppelte Berechnung für einen SIM Karten Tausch. Wie das passiert ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen😐.

Gerne habe ich jetzt eine Korrektur in die Wege geleitet und deinem Kundenkonto eine Gutschrift erteilt. Sobald diese auf dein Konto gebucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung.

Solle die Gutschrift es zur Abbuchung nicht schaffen, dass wird die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Solltest du aber doch davor eine Auszahlung auf dein Bankkonto wünschen, dann melde dich bitte dazu hier einmal, wenn du die Buchungsbestätigung bekommen hast😌

Wollen wir so verbleiben?

VG, Senay

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3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3340 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2024

Guten Morgen, ​@B.Fuhrmann , sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊 

Bitte entschuldige die doppelte Berechnung für einen SIM Karten Tausch. Wie das passiert ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen😐.

Gerne habe ich jetzt eine Korrektur in die Wege geleitet und deinem Kundenkonto eine Gutschrift erteilt. Sobald diese auf dein Konto gebucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung.

Solle die Gutschrift es zur Abbuchung nicht schaffen, dass wird die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Solltest du aber doch davor eine Auszahlung auf dein Bankkonto wünschen, dann melde dich bitte dazu hier einmal, wenn du die Buchungsbestätigung bekommen hast😌

Wollen wir so verbleiben?

VG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Dezember 2024

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und problemlose Bearbeitung :)

Können sich andere Anbieter mal abschauen wie schnell und einfach Lösungen klappen können 👍

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3340 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@B.Fuhrmann, das hören wir gerne, vielen Dank😊 freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

Wenn du auf Entertainment stehst, schaue unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Wir freuen uns mehr von dir zu lesen😊.

LG, Senay


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